Die Geschichte hinter den Wimpernprofis

 

Vor mehr als 14 Jahren fing alles an…

 

Der Sprung in die Wimpern-Welt ist schon einige Jahre her. In der Zusammenarbeit mit großen, namhaften Firmen konnten wir wichtige Erfahrungen sammeln.

Unter anderem fiel uns immer wieder auf: Das Produkt ist unglaublich wichtig, aber die Dienstleistung an sich bekam viel zu wenig Beachtung. 2012 entschieden wir uns unsere erste WimpernLounge zu eröffnen.

Flabella die WimpernProfis

Wir, das sind ein Team von drei Leuten, haben die Marke Flabella ins Leben gerufen und möchten euch mitnehmen in die zauberhafte Welt der Wimpernverlängerung!

 

Unser Team von Flabella besteht aus:

 

Lucio Aquaro – Der kreative Kopf des Teams und Geschäftsführer.

Samira Hosni – Der Entwiklerin, Lashstylistin und Trainerin.

Monika Aquaro – Das geborene Organisationstalent.

Wer steckt hinter Flabella?

2012 entschieden wir uns unsere erste WimpernLounge zu eröffnen.

Eine WimpernLounge, welche sich ausschließlich auf die Dienstleistung der Wimpernverlängerung konzentriert. Zu dem damaligen Zeitpunkt gab es keine vergleichbare Lounge im näheren Umkreis.

Aus einer Lounge wurden schnell drei und unter dem Namen „Aquaro-Die Wimpernprofis„ konnten wir richtig durchstarten.

Die Geschichte hinter den Wimpernprofis

Mit unseren Partnern der WimpernSchulen entwickelten wir ein Marken-unabhängiges Schulungskonzept. Unsere Schüler sollten bei uns genügend Know-How bekommen, um selbst Qualitätsunterschiede im Produkt zu bemerken. Ohne jegliche Produktbindung aber mit einer Menge Wissen schulen wir bis heute unsere Teilnehmer.

Damals war ein Schulungssystem nicht gerade üblich, denn in der Regel erfolgte eine Schulung nur durch die Bindung an eine bestimmte Marke.

Als freie WimpernSchule vertreten wir bis heute den Standort Düsseldorf und freuen uns immer über neue, engagierte Partner.

Wir wollen Schulungen geben!

Wir wollten eine Ergänzung zu diesen Produkten schaffen und riefen so die Marke FLABELLA ins Leben.

 

Diese Marke spiegelt uns und unsern Lifestyle zu 100% wieder. Die Produkte stehen für höchste Innovation und Qualität. Bei der Entwicklung achten wir stets darauf, so Umweltbewusst wie möglich zu arbeiten. Die Herstellung findet ausschließlich in Deutschland statt und die Inhaltsstoffe kommen immer mehr den natürlichen Inhaltsstoffe nahe. Auch wenn wir in der Beauty-Branche tätig sind, ist es uns wichtig Ressourcen Schonend zu arbeiten.

FLABELLA steht für Exklusivität, natürliche Schönheit und das unendliche Weiterentwickeln.

Die Geschichte hinter der Produktentwicklung

Unsere Vision kann nur mit euch verwirklicht werden. Hier sehen wir ganz klar unsere Mission!

 

Wir möchten nicht nur unser Know-how mit euch teilen, sondern auch euch zu einem absoluten Wimpern Profi machen. Langfristig Erfolge erzielen und der Austausch untereinander hat große Priorität!

Mission - Wir nehmen dich mit!

Austausch mit Partnern

Ein Netzwerk aus Profis zu schaffen ist ganz klar ein Teil unserer Vision.

 

Sich untereinander auszutauschen, miteinander kreativ zu werden und gemeinsam Ziele zu erreichen gehört zu einem guten Netzwerk und somit auch zu einem guten Marktplatz dazu. Denn jede einzelne Persönlichkeit trägt ihren Teil zum Erfolg dazu bei.

 

Unsere Partner begleiten uns schon seit vielen Jahren und wir stehen im ständigen Austausch miteinander. Ganz gleich ob es sich hierbei um eine der WimpernSchulen aus ganz Deutschland handelt, oder mit unseren Partnern von Cils en Seine in Paris. Sich gegenseitig nach oben zu pushen, vom anderen zu lernen und die Wimpern-Welt aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, führt letztlich nicht nur zum Erfolg, sondern vor allem zu einer Bereicherung für das ganze Leben!

FLABELLA

Vertretungsberechtigt: Lucio Aquaro

LASH & BROW LIFTING

Talstrasse 166

40822 Mettmann

Tel: 02104 1774828

E-Mail: info@aquarodesign.de

Internet: www.flabella.de

Internet: www.lashandbrowlifting.de

©2018 All Rights Reserved.  AQUARO GmbH - Talstrasse 166 - 40822 Mettmann - Telefon: (+49) 2104 1774828 - Website: www.aquarodesign.de - Email: info@aquarodesign.com

Designed by aquarodesign - Marketing - | Web - | Print - | Einrichtung | Schulung