Flabella Partner* stores

Lash and Brow Lifting

Bei der Buchung unseres Lash and Brow Lifting Konzepts wirst du automatisch zum exklusiven FLABELLA Partner* Store. Was das für dich bedeutet? Du profitierst von unserem Marketing, wirst in unserem Salonfinder aufgelistet und erhältst dort einen eigenen One-Pager. 

Wir wollen starke Partner*innen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben, mit uns gemeinsam, die Beauty Welt weiter bereichern möchten und Kund*innen glücklich machen möchten.

Lash_and_Brow_Lifting_Schulung_Flabella
Flabella_Partner_Stores

Unsere Story mit Oliver Schmidt

Unser offizieller und erster Partner ist Starfriseur aus Düsseldorf, hat derzeit über 18 erfolgreiche Geschäfte und gibt weltweit Seminare.
Bereits seit über 10 Jahren pflegen wir diesen Kontakt, Samira hat selbst ihre Ausbildung in einem seiner Geschäfte gemacht, 2014 haben wir gemeinsam unseren ersten Shop-in-Shop Store in Düsseldorf eröffnet. Oliver’s Hair x Wimpernprofis.

Als wir das Lash and Brow Lifting als neue Dienstleistung in unseren Geschäften  aufnahmen, war uns schnell klar: Diese neue Trend Behandlung hat unglaubliches Potential sich weit über den typischen Wimpern- und Kosmetikstudios zu etablieren. Also entwickelten wir fast ein Jahr Produkte, in denen die Dienstleistung in kurzer Zeit erfolgreich durchgeführt werden kann. Da die meisten Haarfarben 35 Minuten Einwirkzeit haben – war das unser Ziel. In 35 Minuten zu perfekt, geschwungenen Wimpern und gestylten Augenbrauen. Somit kann die Behandlung perfekt durchgeführt werden, wenn die Haarfarbe einwirkt. Den Kund*innen wird nicht nur die Zeit versüßt, sondern ihnen wird auch noch eine zusätzliche Dienstleistung angeboten. 

 

Professioneller Partner werden

Kontakt

FLABELLA, deine Brand um erfolgreich in der Wimpernverlängerung, Wimpern Lifting und Brow Lifting zu sein!

PARTNER

© Aquaro GmbH, Talstrasse 166, 40822 Mettmann

Made with by aquarodesign