Flabella About

Our Story

Vor mehr als 14 Jahren fing alles an…

Der Sprung in die Wimpern-Welt ist schon einige Jahre her. In der Zusammenarbeit mit großen, namhaften Firmen konnten wir wichtige Erfahrungen sammeln.

Unter anderem fiel uns immer wieder auf: Das Produkt ist unglaublich wichtig, aber die Dienstleistung an sich bekam viel zu wenig Beachtung. 2012 entschieden wir uns unsere erste WimpernLounge zu eröffnen.

Wimpern_Ausbildung_Flabella_Akademie
Aquaro_Die_Wimpernprofis
Flabella_Akademie
Flabella_Produkte

Ein starkes Fundament

Wimpern_Ausbildung_Flabella_Akademie

FLABELLA About

Wer steckt hinter Flabella?

Wir, das sind ein Team von drei Leuten, haben die Marke Flabella ins Leben gerufen und möchten euch mitnehmen in die zauberhafte Welt der Wimpernverlängerung!

Unser Team von Flabella besteht aus:

Lucio Aquaro – Der kreative Kopf des Teams und Geschäftsführer.

Monika Aquaro – Das geborene Organisationstalent.

Flabella About

Die Geschichte hinter den Wimpernprofis

2012 entschieden wir uns unsere erste WimpernLounge zu eröffnen.

Eine WimpernLounge, welche sich ausschließlich auf die Dienstleistung der Wimpernverlängerung konzentriert. Zu dem damaligen Zeitpunkt gab es keine vergleichbare Lounge im näheren Umkreis.

Aus einer Lounge wurden schnell drei und unter dem Namen „Aquaro-Die Wimpernprofis„ konnten wir richtig durchstarten.

Aquaro-Die_Wimpernprofis_Kölner_Strasse166b
Wimpern_Ausbildung_Flabella_Akademie

Flabella About

Wir wollen Schulungen geben!

Mit unseren Partner*innen der WimpernSchulen entwickelten wir ein Marken-unabhängiges Schulungskonzept. Unsere Schüler*innen sollten bei uns genügend Know-How bekommen, um selbst Qualitätsunterschiede im Produkt zu bemerken. Ohne jegliche Produktbindung aber mit einer Menge Wissen schulen wir bis heute in unserer FLABELLA Akademie  Teilnehmer*innen.

Flabella About

Die Geschichte hinter der Produktentwicklung

Auf der Suche nach den perfekten Wimpern Produkten, welche sich in Qualität, Herstellung und im Design vom Rest der Beauty Branche hervorheben, merkten wir schnell, das müssen wir selbst anpacken.

So entstand FLABELLA. Diese Marke spiegelt uns und unseren Lifestyle zu 100% wieder. Die Produkte stehen für höchste Innovation und Qualität. Bei der Entwicklung achten wir stets darauf, so umweltbewusst wie möglich zu arbeiten. Die Herstellung findet ausschließlich in Deutschland statt und die Inhaltsstoffe kommen immer mehr den natürlichen Inhaltsstoffe nahe. Auch wenn wir in der Beauty-Branche tätig sind, ist es uns wichtig Ressourcen schonend zu arbeiten.

FLABELLA steht für Exklusivität, natürliche Schönheit und das unendliche Weiterentwickeln.

Flabella13_schwarz_Sand2
Flabella_mission

Flabella About

Mission - Wir nehmen dich mit!

Unsere Vision kann nur mit euch verwirklicht werden. Hier sehen wir ganz klar unsere Mission!

Wir möchten nicht nur unser Know-how mit euch teilen, sondern auch euch zu einem absoluten Wimpern Profi machen. Langfristig Erfolge erzielen und der Austausch untereinander hat große Priorität!

Flabella About

Austausch mit Partner*innen

Ein Netzwerk aus Profis* zu schaffen ist ganz klar ein Teil unserer Vision.

Sich untereinander auszutauschen, miteinander kreativ zu werden und gemeinsam Ziele zu erreichen gehört zu einem guten Netzwerk und somit auch zu einem guten Marktplatz dazu. Denn jede einzelne Persönlichkeit trägt ihren Teil zum Erfolg dazu bei.

Unsere Partner*innen begleiten uns schon seit vielen Jahren und wir stehen im ständigen Austausch miteinander. Ganz gleich ob es sich hierbei um Partner Institute in Deutschland handelt, um den Star Friseur Oliver Schmidt, oder unsere Partner*innen von Cils en Seine in Paris handelt. Sich gegenseitig nach oben zu pushen, vom anderen zu lernen und die Wimpern-Welt aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, führt letztlich nicht nur zum Erfolg, sondern vor allem zu einer Bereicherung für das ganze Leben!

Flabella_Partner

Professionelle Wimpern und Augenbrauen Produkte

Kontakt

FLABELLA, deine Brand um erfolgreich in der Wimpernverlängerung, Wimpern Lifting und Brow Lifting zu sein!

PARTNER